MXI steht für Marketing Xocolate (Chocolate) International und ist eines der führenden Unternehmen und Weltmarktführer für gesunde Schokolade. Der Marken-Name Xocai™ (sprich: "scho-ssai") wird gebildet aus "Xocolatl“, einem historischen kakaohaltigen Getränk der Mayas und Azteken und "Acai", einer nährstoffreichen Superfrucht aus dem Amazonasgebiet. Einige Eckdaten zum Unternehmen:
 

 

Erwiesene Erfolgsgeschichte:
Xoçai wurde von dynamischen Führungskräften gegründet, die über langjährige Erfahrung in der Schokoladenbranche verfügen. Ihr ehemaliges Unternehmen, Pure De-lite, erzielte einen Einzelhandelsumsatz von über 300 Mio. Dollar. Dieses Erfolgsmuster wurde an die unabhängigen Xoçai-Vertriebspartner weitergegeben.
 

Phänomenales Wachstum:
Das Unternehmen ist in den letzten vier Jahren enorm gewachsen. Tatsächlich hat sich der Umsatz von 2007 auf 2008 verdoppelt und der Umsatz für 2009 wird auf über 80 Mio. Dollar geschätzt.

 

Die Ersten am Markt:
In Übereinstimmung mit dem Status „Schöpfer einer neuen Kategorie" sind die Produkte von Xoçai einzigartig, exklusiv und Vorreiter einer „Schokoladenrevolution".

 

Dynamische Führungskräfte im Außendienst:
Aufgrund der einzigartigen Produktlinie und dem großzügigen Vergütungsplan zieht Xoçai neue Führungskräfte aus allen sozialen Schichten an; vom Jungunternehmer bis hin zu erfahrenen Profis.

 

Finanzielle Sicherheit:
Aufgrund des enormen Umsatzwachstums ist Xoçai schuldenfrei. Dies ist heutzutage nicht selbstverständlich und ein präziser Hinweis für die Unternehmensstabilität und die langfristige Prognose.

 

Internationale Expansion:
Neben den Vereinigten Staaten erfährt Xoçai nun auch ein starkes Wachstum in anderen Ländern der Erde, wie zum Beispiel Kanada, Japan, Australien, Südafrika und Europa.

 

Rekordverdächtige Vertriebspartneranbindung:
Die Anbindungsrate des Unternehmens ist eine der höchsten in der Netzwerk-Marketingbranche. Der Grund dafür ist recht einfach – Menschen lieben Schokolade!

 

Zusammenarbeit mit Brunswick Labs:
Xoçai nimmt jetzt am Brunswick Lab Zertifizierungsprogramm teil. Bei diesem Zertifizierungsprogramm handelt es sich um ein maßgebendes Qualitätssicherungssystem, durch das Produkte die strengen Kriterien entsprechen, zertifiziert werden, und wodurch diese Produkte wiederum das Gütesiegel „Brunswick Labs Certified" tragen dürfen. Das Programm soll Verbrauchern helfen Unklarheiten über ORAC-Werte und Antioxidantiengehalte aufzuklären und aufzudecken, welche Produkte fragwürdige Aussagen in Bezug auf ihren Antioxidantiengehalt machen.

Xoçai: Verantwortung übernehmen:
Das Unternehmen strebt nach sozialer, ethischer und ökologischer Harmonie.
Xoçai ist ein sozial und ökologisch verantwortliches Unternehmen. Das ist ein weiterer Beweis dafür, dass Xoçai die richtige Wahl in Bezug auf ein verbessertes Wohlbefinden und eine großartige Geschäftsmöglichkeit ist.

Das Herstellungsverfahren von Xoçai-Schokolade ist umweltfreundlich und der Kakao wird fair gehandelt. Die Kakaobohnen, die in den Schokoladenprodukten von Xoçai Verwendung finden, werden außerdem nicht mit Pestiziden behandelt. Der Kakao wird von kleinen landwirtschaftlichen Familienbetrieben in der Nähe des Äquators angebaut, wo die Arbeiter einen gerechten Lohn erhalten und wo menschenwürdige Arbeitsbedingungen herrschen. Der Kakao wird vor Ort sonnengetrocknet, damit in dem letzten Schritt des Herstellungsverfahrens die höchste Qualitätsstufe der Zartbitterschokolade gewährleistet wird.

 

►  Ärztliche Berater